Häufig gestellte Fragen

wie kann ich mich für ein angebot anmelden?

Wenn du im Stundenplan ein passendes Angebot gefunden hast, klicke es an. Registriere dich dann bei Eversports, dem Buchungssystem. Wähle ob du eine Einzelstunde, ein Probeabo, ein 10er- oder 20er Abo oder das Jahresabo lösen möchtest. Für die Bezahlung kannst du “Kreditkarte” oder “Bezahlung vor Ort” anwählen. Anmeldeschluss für reguläre Yogastunden ist jeweils 3 Stunden vor Beginn der Klasse. Bei Workshops und Events gelten andere Bedingungen, die du jeweils im Beschrieb nachlesen kannst.

Damit du unser Angebot kennenlernen kannst, empfehle ich dir, ein Probeabo zu kaufen. Mit diesem Abo kannst du drei Lektionen zu einem vergünstigten Preis besuchen.


Was soll ich zum üben anziehen?

Ziehe zum Üben bequeme Kleidung an, in der du dich frei bewegen kannst. Ich empfehle barfuss zu üben, wenn du aber lieber Socken trägst, rate ich dir Antirutsch- Socken zu tragen.

Für das Yin & Yang Yoga sowie für das Restorative Yoga ziehe dich, vor allem während der kalten Jahreszeit, genügend warm an oder lege dir Kleidung (ein Jäckchen, warme Socken, ein warmer Schal) neben der Matte bereit, dass du dich wärmer anziehen kannst, falls dir kalt wird.

Es gibt eine Garderobe zum Umziehen im Studio.


Muss ich mein eigenes Equipment mitnehmen oder kann ich es mir ausborgen?

Matten, Blöcke, Kissen, Gurte und Decken stehen zu deiner Verfügung. Du darfst aber auch gerne deine eigene Matte zum Üben mitbringen.


Was muss ich machen, wenn ich eine Buchung habe, aber nicht kommen kann?

Du kannst die Yogastunde bis fünf Stunden vor Beginn über Eversports selber wieder stornieren. Falls das nicht klappen sollte, kannst du mir auch auf anderem Weg eine Nachricht zukommen lassen.


Was sollte ich sonst noch wissen?

Damit du in Ruhe im Studio ankommen kannst und Zeit hast, dich einzurichten, ist es sinnvoll fünf bis zehn Minuten vor Beginn der Stunde da zu sein.

Es stehen Gläser zu deiner Verfügung, mit denen du Wasser oder Tee trinken kannst.

Aboverlängerung: Bei Unfall oder längerer Krankheit wir dein Abo auf Anfrage verlängert. Ansonsten bitte keine Anfragen zur Aboverlängerung machen, da die Abos bereits eine grosszügige Gültigkeitsdauer haben.


Weitere Fragen kannst du mir gerne unter Kontakt zukommen lassen.